was bedeutet "Auswertung von LED-Status [] falsch (Eintrag leer oder keine Ziffer)"

bomm

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

in den Meldungen steht bei mir ein paar mal eine gelb gekennzeichnete Meldung "Auswertung von LED-Status [] falsch (Eintrag leer oder keine Ziffer)".
Was bedeutet die Meldung? Kann/sollte ich irgendetwas dagegen tun?
Ich habe schon in Anleitung, FAQ und hier gesucht, aber keine Erklärung gefunden.

FRITZ!Box 7272 FRITZ!OS 06.30
Telefon-Sparbuch LCR Updater V1.50.45 Demoversion

Gruß
Bodo
 
Der Hintergrundprozess lässt die LED während des Tarifupdates blinken, im Anschluss wird das Blinken wieder deaktiviert und der LED Status wird versucht zu ermitteln, anscheinend klappt das in diesem Fall nicht, das ist nur eine Warnung und hat keinen Fehler an sich zur Folge (das Umschalten der LED erfolgt mit Boardmitteln/Programmen der Fritzbox, das Auslesen wie der Status nun ist wird über die AVM Webseite ermittelt. Schaue ich mir die Tage an.
 
Wenn Du mir einen Tip gibst, wo ich nachsehen kann, könnte ich evtl. auch Informationen heraussuchen oder Dinge ausprobieren.
Bin Software-Entwickler und kenne mich auch mit (Embedded-)Linux aus, nur noch nicht mit Details der FB oder des LCR-Updaters.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.