Kein Zugriff mehüber die MyFRITZ!-App (iOS) und über einen Browser

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit gestern komme ich seltsamerweise weder über die MyFRITZ!-App (iOS), noch über irgendeinen Browser auf die Box (Internetzugriff)

Dabei ist mir aufgefallen, dass die myfritz-DNS-Adresse komplett aus der Box verschunden ist.

Da ich den Link dazu im Browser gespeichert habe, versuchte ich über die myfritz-DNS-Adresse auf die Box zu kommen.
Aber es öffnet sich nichts, wie als wenn es diese Aresse nie gegeben hätte.

Schaut mal hier...

https://img3.picload.org/image/wlplrcg/hc_1088.png

Da, wo steht "Adresse Ihrer FRITZ!Box" waren immer diese 3 Einträge.
Aber seit gestern ist die myfritz.net-DNS-Adresse verschwunden.
Wie geht das???

Verschwindet die Adresse automatisch, wenn die DNS-Adresse bei AVM nicht mehr existiert?
Wenn ja, warum existiert sie nicht mehr? Ich habe diese Adresse, seit ich die Box habe (ca. 3 Jahre)

Ich verstehs einfach nicht :(
 
Super, danke für die Info ;)

Schade, dass AVM nicht in der Lage ist solche, wichtigen Infos auf die Box zu übertragen, damit man sofort weiß , was los ist.
Habe Stunden umsonst herumgemacht.
 
Was ist denn nun mit dem DNS-Dienst von AVM?

Wird das noch was oder muss man sich eine neue DNS-Adresse anlegen?
 
Der funktioniert inzwischen lange wieder ... wenn nach einem Neustart immer noch keine Registrierung erfolgt, notfalls die Box noch einmal beim MyFRITZ!-Service abmelden und dann ggf. neu registrieren im bereits vorhandenen Konto. Dabei ändert sich allerdings in der Regel der DNS-Name und man muß die Clients entsprechend neu konfigurieren, die über den MyFRITZ!-Namen zugreifen sollen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.