FB 7360 und 7362SL finale FW 6.50 vom 03.03.2016

Wie wahrscheinlich ...

Oh je, Wahrscheinlichkeitsrechnung war noch nie meine Stärke. Aber ich würde die Wahrscheinlichkeit auf >90% einschätzen wenn man sich nicht auf eine Versionsnummer wie 6.60 festlegen würde sondern auf >=6.60.

Gesendet von meinem PC mit Tastatur nach DIN 2137 T1, 3-Tastenmaus incl. Scrollrad, NEC MultiSync EA193Mi, Ubuntu 14.04 LTS und Firefox 47.0.
 
Nachdem diese Firmware wegen Bugs bezüglich GSM-Telefonie (geht nicht), Durchsatz der Gigabit-LAN-Ports bei Nutzung als Switch (unterirdische Datenraten) und Sip-Telefonie mit der Telekom hinter einem Hybridrouter (Abbruch bei anonymen Anrufen nach 31 Sekunden) bei mir rausgeflogen ist (mit der 6.30 ist zumindest der erste und dritte Bug weg) würde mich mal interessieren ob sonst noch jemand Fehler gefunden hat die ihn zum downgrade zwangen.

Hat man noch Hoffnung daß AVM die Funktionalität auch mit aktueller Firmware wieder herstellen wird?
 
Läuft hier auf einer 7362sl problemlos
 
Läuft hier auf einer 7362sl problemlos
Welchen GSM-Stick benutzt Du?

Bei mir laufen mit der 6.50 keine Huawei-Sticks (Telefonie) mehr, aber 1&1-Sticks gehen, müssen dafür aber regelmäßig neu angesteckt werden, weil sie sich aufhängen.
 
Nutze keinen Stick
 
Habe damit kein Unterschied bemerkt
 
... und weiß nun nicht was drauf soll

Na im Zweifel (bzw. als genereller Ratschlag) die neuste (die als Image verfügbar ist) und sicherlich keine veraltete wie z.B. die Ver. 6.20 mit ungefixten Sicherheitslücken.
 
Je nach Anforderung würde ich sagen. Bei Standardverwendung würde ich die neueste nehmen. Wegen einigen Bugs bei Spezialfunktionen hinter einem Speedport Hybrid und in Verbindung mit einem UMTS-Stick verwende ich die 6.30, eine ältere würde ich nicht einsetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.