S850A GO: Alle 2 Wochen "Anmel. bei Provider fehlgeschlagen" - nur Reboot hilft

Sorry, bei mir bleibt seit der Umstellung auf DHCP die Anmeldung der Telefone stabil bestehen, auch wenn ich die Fritzbox neu starte. Das ist seit letztem Sommer ca. 3-4x passiert.

Lustigerweise habe ich gerade heute an der GO box das Update auf 240 durchgeführt. Ich hoffe, das war kein Fehler? Auf welcher Version bist Du mittlerweile?
 
Auch 240, und in der Tat, da habe ich vor ein paar Monaten mal ein Update gemacht - also doch eine Veränderung.
Grund: Bei manchen Telefon-Hotlines muss man ein Menü per DTMF-Tönen bedienen, und das hat nicht immer geklappt, d.h. meine Töne kamen wohl nie an und ich in der Menü-Strukturr der Hotline nicht weiter. Da wurde glaub mit der 240er Abhilfe versprochen, obwohl ich neulich auch mit 240 wieder das Problem hatte.

Immerhin - vorbildlich, und habe ich so auch noch nie gesehen:
Im GoBox-Menü kann man "Zurück zur vorherigen Firmware". Das habe ich jetzt gleich mal ausgeführt.

Sonst kommt als nächstes jetzt eine fernsteuerbare Schaltsteckdose dazwischen.
Dann gibt es halt einen wöchentlichen harten Reboot...


Update 03.02.2017 - 18:41
Downgrade per Weboberfläche auf 238 durchgeführt.
Jetzt warte ich mal wieder ab.

Viele Grüße,
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit dem Anmeldungsverlust und die Lösung dazu wurden schon einmal diskutiert und im Detail dargelegt.
HIER werden außerdem die GoBox-Firmwares gelistet.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.