Fragen zum Betrieb des Cisco SPA232D an einer Fritzbox

TheNetStriker

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Erweiterung für meine Fritzbox. An die Fritzbox selber können 6 DECT Telefone angeschlossen werden, ich bräuchte aber noch ein paar mehr.

Ich habe auf Google den Cisco SPA232D gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob an diesem Gerät nur DECT Geräte von Cisco angeschlossen werden können (Ich habe Siemens Gigaset C300 Geräte) und bin von der Beschreibung her auch nicht sicher ob ich das Gerät an der Fritzbox anmelden kann.

Kann mir jemand diese Fragen beantworten oder hat mir vielleicht einen Tipp für ein anderes Gerät?
 
Das wäre eine Möglichkeit, aber eine zweite Fritzbox kostet wieder um die 300.- und die meisten Funktionen bleiben ungenutzt. Ausserdem muss laut der Anleitung eine andere Vorwahl verwendet werden wenn von Box B ein Telefon an Box A gewählt wird. Ich möchte das ganze möglichst simpel einrichten, so das alle Telefone an einer Fritzbox angemeldet sind und eine einheitliche Vorwahl haben. Gibt es dafür keine einfachen DECT Adapter?
 
Did the SPA323D register and work?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.