Sammelthema zur AVM FRITZ!Box 7580 (Cebit 2016)

Derzeit gibt es nur Marketingphrasen von AVM. ;) Nächstes Jahr hat ja auch noch nen 1. August :D
 
Stimmt ja. Hab' ich total überlesen. Immer diese unbewusste Objektfixierung.

Mich stört an dem Statement von AVM außerdem ungemein dieses kleine Wort "voraussichtlich".
 
  • Like
Reaktionen: ruroruro
... dieses kleine Wort "voraussichtlich".
Bitte denke daran, daß wir hier in Deutschland sind/leben/arbeiten!
Alles ist immer und überall "unverbindlich", niemand "darf" Verantwortung übernehmen und schuld an Allem sind immer Andere, aber nie der "Verursacher".
 
Bitte denke daran, daß wir hier in Deutschland sind/leben/arbeiten!
Alles ist immer und überall "unverbindlich", niemand "darf" Verantwortung übernehmen und schuld an Allem sind immer Andere, aber nie der "Verursacher".

Verantwortung spielt nur bei Gehaltsverhandlung eine Rolle.
Verantwortung und Gehalt verhalten sich in D'Land i.d.R. umgekehrt proportional !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Distributor hast sich Liefertermin auf "ca. Juli / August 2016" geändert, aber immer noch keinerlei Preise oder so.

AVM lässt da echt auf sich warten, haben es wohl auch nicht eilig, deren Webseite kennt die ja auch nicht unter Produkte.

Der Termin passt aber auch zu dem was MuP verlinkt hat.
 
Denkt doch mal ein Stück weiter ...
Na, die wollen doch auch noch ein Schmäkele für Weihnachten haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch (hoffe ich, dass dieses Jahr die kostenlosen Schokikalender ned so schnell vergriffen sind) :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht wird es mit "vor 1.August" auch nix werden :(
 
Letzte Woche sagte ein AVM-Mitarbeiter, daß im System inzwischen "im Sommer" steht. Der geht ja bekanntlich bis weit in den September ...
Unter www.avm.de/laeuft steht ja derzeit auch nur "voraussichtlich zum 1. August" ...
 
Unverbindlicher (was auch sonst ;) ) Termin findet sich im Statement von AVM (Beitrag #41):
"AVM startet zum 1. August mit einem neuen Angebot..."

Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass die AVM-Entwicklungsabteilung den festgelegten Release-Termin der AVM-Marketingabteilung "überstimmt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es weder um die 7560 noch um Firmware, Firmware haben eigene Themen.
 
Hier geht es weder um die 7560 noch um Firmware, Firmware haben eigene Themen.

1) what's about #38 ?


2) Juuttt, (weiter) zu meiner Ehrenrettung:

generell habe ich schon geschnappt, dass es hier nicht um Schokikalender (Nougat ?) und Lametta geht, SONDERN um "Wann kommen die 75xx-er ?, was können die ?, was steckt an HW drin ?".

Um zum Ausdruck zu bringen, dass sich da etwas tut, habe ich als Beweis, den link zur FW
[*] hier reingestellt, auch mit dem Hintergedanken, dass ggf. PeterPawn hierzu auch eine Analyse machen könnte, da ich weder mit squashfs-tools, sasquash oder binwalk da besonders weiter gekommen bin.
[*]
die hatte ich zuerst noch verkehrter plaziert und einen gesonderten thread wollte ich nicht aufmachen -sofern ich dies überhaupt, im Sinne Berechtigung, können sollte (not proofed so far)-


Des weiteren ging ich davon aus, dass wenn sich etwas bei der 7560 tut, es bei der 7580 auch so sein könnte und ggf. Augusttermine vlt. doch von AVM gehalten werden könnten.

Daher sah ich diesen thread als den geeignetesten an !
- was ich zukünftig aber nicht mehr sooo dediziert erklären werde/will -

OKAY ?????


ping @PeterPawn
wie "zerlegst" du die Recoveries, exe-files ???
 
Joar, jetzt soll sie auf der IFA vorgestellt werden...
Also wieder nichts mit dem 1. August.
ICh stehe gerade bei amazon auf der Warteliste für das Blitzangebot der 7490, solte ich dieses erwischen, hat sich das mit der 7580 erledigt. So lasse ich mich von avm nicht aeräppeln....
 
Wurde nicht gesagt zweites Quartel? Aber mir direkt klar das sie vor Oktober nicht erscheinen wird. Ich bin aber eh nicht blöd und Kauf sie zum Release Tag für 300euro. Soviel hab ich für meine 7490 bezahlt. Heute liegt das Teil für 140 schleifen bei Media Markt in der grabbelkiste. Und soviel Unterschied bietet die neue eh nicht das ich ein Wechsel lohnt. Ausgenommen man hat Jett keine 7490
 
Manche scheinen das Wort voraussichtlich nicht zu verstehen... ;)
 
inzwischen etwas neues? ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.