Fitzbox 7390 an O2 Dsl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mic_79

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich weiss echt nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte an meinem alten o2 dsl s anschluss eine Fritzbox 7390 nutzen. Laut O2 is dies nicht möglich funktioniert nicht usw.
Habe die zugangsdaten usw aber die Box lässt mich nicht durch.
O2 hilft mir da nicht.
Habt ihr vielleicht ne lösung

Danke im vorraus

Lg Mic
 
Grundlegend sollte es funktionieren. Bei mir behauptet O2 auch das eine FB nicht funktionieren würde und dennoch betreibe ich eine 7390 :p
Wo und Wie hast du denn Welche Zugangsdaten eingegeben? Welche Fehlermeldung kommt?
 
danke für die schnelle antwort. ich habe o2 dsl ausgewählt und dann die zugangsdaten eingegeben. da kommt immer soll benutzername u passwort überprüfen diese hab ich mir aber von o2 geben lassen. Sollten also richtig sein,
 
Bei mir hab ich folgende Einstellung gewählt (da noch alten Alice Vertrag)

Internetanbieter Weitere Internetanbieter -> Anderer Internetanbieter

Zugangsdaten Werden Zugangsdaten benötigt? -> Ja -> Benutername/Kennwort
 
Okay
ich hab nen orginal o2 anschluss n alten zwar im moment den gibts nicht mehr .
ich probiere mal einfach durch mal schaun . Und noch was warum sagt o2 die müssten die router freigeben im system damit sie funktionieren ? per seriennummer .
 
da kommt immer soll benutzername u passwort überprüfen diese hab ich mir aber von o2 geben lassen. Sollten also richtig sein,
Dann sind die Zugangsdaten wohl doch nicht richtig. Lass sie dir einfach nochmal geben.
 
Wie üblich ist das Problem nicht das Eintragen der Daten in die Fritzbox, sondern das Auslesen aus den vorhandenen Geräten. Deshalb gibt es zu allen gängigen O2 Routern Threads, in denen steht, was geht, und was nicht. Dort musst du nachschauen.

Damit hier zu. Die Lösung für dein vorhandenes Gerät steht bereits hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.