Kleiner Hilferuf aus Gran Canaria X320 Konfiguration

atelco

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem.
Ich sitze hier auf Gran Canaria vor einer X320. Und hab keinen Plan wie das Ding zu konfigurieren ist ...
Ok learning by doing und Foren / Bedienungsanleitugen lesen.
Jetzt bin ich hier am verzweifeln ...
Wer hat lust mir per Teamviewer zu helfen eine X320 zu konfigurieren ...?


Ist eigentlich recht unkompliziert - sollte man meinen - oder für denjenigen der sich damit auskennt.
Also die Anlage habe ich gebraucht von einem deutschen Anwalt gekauft ... sind jede menge Aparate dabei (71 und 73) und einiges an Lizenzen (Openhotel und Openattandent Voip etc.).

Habe dazu eine Analog Trunk Karte gekauft, da wir zwei analoge Amtsleitungen haben ...

Firmware
Release 9.15
Revision R 1.379.20.2 aastra-ocx

Was zu machen wäre:
2 Amtleitungen konfigurieren
(hier sollte eine Leitung Primär für ausgehende Anrufe geschaltet sein da Flatrate)
5 Nebenstellen (Leitungen liegen - Cat6)

Naja für die Profis hier ein Kinderspiel ... im Tausch kann ich einiges Anbieten ... wenn du willst kann ich dir T-shirts sticken oder bedrucken oder anderes Werbematerial oder eine Woche Nebensaison in einem Apartment hier auf GC ....

Hat jemand Lust und Zeit?

Gruss aus GC

Daniel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.