Navigation/Markierung von Threads als gelesen

rspitz

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Foren-Admins,

wenn ich einen Thread in einem Unterforum gelesen habe und dann mit der Zurück-Funktion des Browsers (IE11) in die Übersicht dieses Forums navigiere, wird der gerade gelesene Thread immer noch als ungelesen (fette Schrift) angezeigt. Deshalb scrolle ich nach dem Lesen ganz nach oben, um in der Navigationsleiste auf den Link zum jeweiligen Unterforum zu klicken, damit in der Übersicht nur tatsächlich ungelesene Threads mit fetter Schrift erscheinen. Das ist ziemlich umständlich, aber vielleicht stelle ich mich auch nur saublöd an.

Wäre es denn möglich, die Navigationsleiste unten auf der Seite zu duplizieren? Idealerweise direkt oberhalb der Box "Ähnliche Themen"? Und falls ich mich saublöd anstelle, wie kann ich's besser machen? Nein, IE11 muss leider bleiben :(

Gruß, Richard
 
@scolopender: Danke für den Hinweis. Um zum Link "Nach oben" zu kommen, muss man aber auch erstmal ganz nach unten scrollen. Immerhin ist bei langen Threads der Weg dorthin kürzer.
 
Die seitlichen Maustasten lassen sich unter Windows ebenfalls zur hier geuschten Nutzung von "Pos1" oder "Ende" programmieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.