[Frage] Portweiterleitung in der FB per script ein bzw. ausschalten

kasimodo

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach einer umfangreichen Suche deren Ergebnisse mich immer mehr verwirrt haben nun die folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit per Script von meinem Server aus die in der FB eingetragenen Portweiterleitungen zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Also die "Haken" in der Checkbox setzen. Ich brauche nur temporär eine dieser Freigaben für die Portweiterleitung.

Erst mal egal ob php oder andere scriptsprache. Mit einem ähnlichen Beispiel würde ich vielleicht weiter kommen.

Danke fur jeden "Schubser" in die richtige Richtung.

mfg kasimodo
 
Danke PeterPawn!

Gibt es ein irgendwo Beispielscript das man als Vorlage nutzen bzw. abändern könnte.
Um erst mal zu verstehen wie so etwas abläuft. So bewandert bin ich nicht im scripten.

Danke + Gruß
kasimodo
 
https://bitbucket.org/kbr/fritzconnection ...

komplette Python-Klasse ... wenn ich mich richtig erinnere, mit dynamischer Generierung zusätzlicher Klassen basierend auf den Service-Beschreibungen, die von der Box gelesen werden.

Nur mit "Scripting" als Oberbegriff ist es halt wenig eingegrenzt ... da dürfte Python durchaus noch in der richtigen Kategorie (Skriptsprache) sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.