[Frage] Aktualisierung der Datenbank?

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
15,138
Punkte für Reaktionen
1,703
Punkte
113
Geht es nur mir so oder ist die Aktualisierung der (seit Januar neuen) Aktivitätenliste irgendwann Mitte März sanft entschlafen?

Ich weiß es zwar nicht genau, aber gefühlt fällt das für mich zeitlich mit der Änderung bzgl. mehrerer aufeinanderfolgender Beiträge eines Autoren in einem Thread zusammen (wobei mir das am 18.03. erst aufgefallen ist).

Ich brauche diesen anderen Blick auf die Beiträge auch nicht unbedingt, aber wenn da eine recht unvollständige Liste angezeigt wird, irritiert das m.E. mehr, als wenn es gar keine gibt.
 
Geht es nur mir so oder ist die Aktualisierung der (seit Januar neuen) Aktivitätenliste irgendwann Mitte März sanft entschlafen?
...

Stand unverändert am 25. September 2016: letzter Eintrag zeigt auf den 16. März 2016 ...
 
Hier auch.
 
Ich habe gestern ein paar Caches geleert und das Indexing neu angestossen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.