[Frage] 7390 mit freetz und external im internen Speicher

WileC

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Liebe Forumler,

ich habe heute eine Frage an euch, da ich im freetz-wiki nicht wirklich schlau werde. Ich möchte beim Bau eines freetz-trunk für die FritzBox 7390 einige Teile auslagern, aber nicht auf einen USB-Stick, sondern ich möchte den internen Speicher nutzen.

Welche Pfadangaben muss ich wo wie machen, damit ich ordentlich das Image auf die Box bekomme und welche anderen freetz-Teile muss ich wohin auf den internen Speicher legen, damit diese beim Start der Box auch gefunden werden?

Vielen Dank schonmal.

Meine Erfahrungen gehen mit freetz nur zum Bau einfacher images ohne external...
 
Und dann könnte ich ein Unterverzeichnis "freetz" anlegen, dort die external hinein laden und dieses Verzeichnis dann als external-Verzeichnis angeben? Habe ich das so richtig verstanden?

Dann wird der interne Speicher benutzt?
 
Richtig... /var/media/ftp/freetz wäre dann der interne Speicher.

Achtung: bei einem Recover/Laden von Werkseinstellungen ist alles weg.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.