[Frage] Kündigung O2 DSL nach 3 Monaten?

VoIPmitAlice

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
O2 DSL bietet wieder DSL mit monatlicher Kündigung an.

O[SUB]2[/SUB] DSL All-in M ohne Vertragslaufzeit

Klappt das tatsächlich, daß man da monatlich kündigen kann? Wie sieht das in der Praxis aus? Machen die da einem Schwierigkeiten wenn man da nur die 3 Monate der Ermäßigung mitnimmt?
 
Warum sollten sie? Die montliche Kündbarkeit war für mich der einzige Grund, zu o2 zu wechseln.

jo
 
Warum sollten sie?

Weil O2 drauflegt wenn man nur 3 Monate seinen DSL Anschluß hat. Da sehe ich die Gefahr, daß die monatliche Kündigung nur theoretisch möglich ist aber in der Praxis einem viele Steine in den Weg gelegt werden das zu verhindern. Die Einrichtungsgebühr von ¤50,- fällt weg und eine allnet flat gibts außerdem.
 
Bestimmt kannst Du nach 3 Monaten kündigen. Ich glaube aber nicht, dass Du den Vertrag 'sofort' wieder NEU abschliessen kannst, da Du mind. 12 Monate kein Kunde bei O2 sein darfst; wenn ich das Kleingedruckte richtig las.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.