GSE iptvApp für Iphone

Luigixxl

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

zunächst möchte ich sagen, das ich zu meinem Problem leider nichts im Forum gefunden habe!

Mein Problem besteht darin, das ich ein Iphone 6 besitze und die App GSE iptv geladen haben.
Mein Provider ist unitymedia. Zuvor hatte ich eine Technicolor und konnte mit der apps wunderbar
in meinem W-Lan (Privat zuhause) Fernsehn auf dem iPhone schauen alles bestens..
Nun bin ich bei Unitymedia Business Kunde und habe eine Fritz Box 6490 Cabel bekommen! Aber
nun bekomme ich immer die Meldung von der App sobald ich in meinem W-Lan bin, das die URL
nicht korrekt ist.. dies kann aber nicht sein, weil sobald ich mich egal wo in ein anderes W-Lan einlogge
und die App starte funktioniert Sie wunderbar und ich kann Fernsehn auf dem iPhone schauen nur bei mir zuhause nicht mehr seit dem ich die Fritz Box 6490 Cable habe...
Hab auch schon im Internet geschaut aber leider nichts gefunden auch AVM Lösungen haben nichts gebracht...

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Herzlichen Dank im voraus
Lui
 
Hallo,
Habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung gefunden?
Gruß
Lorenzo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.