[Frage] Speedport Hybrid einrichten an beliebiger TAE-Buchse

Er weiß doch nicht mal wo der Anschluss ist. :mrgreen:
 
Hallo Arfa021,

etwas in der Art habe ich vermutet.
Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, wenn das Haus bereits über einen zentralen Zugang verfügt, warum wird dir der Zugriff darauf nicht „gestattet“?
Dann wäre es auch nicht erforderlich, dass du dir einen eigenen Anschluss buchst, der technisch in dem Sinne ja gar nicht zu 100% umgesetzt werden kann, es an einer eigenen TAE mit Zugang zu unserem Netz mangelt. Glücklicherweise ist das ja kein Dauerzustand und ein Ende dessen ist in Sicht.

Da es sich bei LTE um ein Shared Medium handelt, können wir hier die Funktion und die Bandbreite nicht garantieren. Die LTE-Zellen sind in ständiger Bewegung und die Größe und Auslastung der Zellen ist empfänglich für eine Vielzahl von Faktoren. Der LTE-Anteil des Hybrid ist ja auch als zusätzlicher Turbo konzipiert und nicht für die Dauernutzung nur dieses Teils.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
hallo Leute,

wollte mal hier nochmal ein statusupdate bringen. Die Telekom hat bei meiner Umstellung Probleme mit der Bestandssynchro gehabt, wes wegen es 2 Monate gedauert hat bis überhaupt meine nutzerdaten freigeschaltet wurden. Heißt ich hatte 2 Monate kein Internet. Jedenfalls habe ich dann jetzt vor 1-2 Wochen meine Nutzerdaten bekommen und bin damit zum telekom shop gegangen. Die haben mir den Router an der Servicestation konfiguriert und jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge!

Grüße
Arman
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.