[Frage] Aussenantenne Polarisation

Hallo Andilao,

möchte sie an einen Linksys WRT54GL anschliessen und damit einen Campingplatz Fläche ca. 120m x 150m mit WLan versorgen. Evtl. in Verbindung mit TP-LINK CPE210 zur weiteren abdeckung

Grüße

Andy

[h=3][/h]
 
Habe die seit Samstag bei mir montiert, muss aber mal testen, wie weit die Ausleuchtung geht. Ich habe im Moment einen Rundstrahler und diese Sektorantenne am laufen, die funktioniert bis ungefähr 50-60 m weit.
 
Habe die seit Samstag bei mir montiert, muss aber mal testen, wie weit die Ausleuchtung geht. Ich habe im Moment einen Rundstrahler und diese Sektorantenne am laufen, die funktioniert bis ungefähr 50-60 m weit.


an was hast du die Sektorantenne angeschlossen?
 
An einen TP-Link TL-WR841N/ND v10, jeweils mit 3 m Kabel aus dem Shop.
 
Habe mir unseren Campingplatz mal mit Goggel Maps ausgemessen das Optimum wäre ein Rundstrahler in der Mitte des Platzes abzudeckender Radius sind 60m. Was wäre hier zu empfehlen? Oder sollte man Sektorantennen nehmen? Was könnte man empfehlen zur späteren Möglichkeit zur Verwendung im 5 GHz Bereich?

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.