PhonerLIte mit Frizbox 7270 v2 (UI) verbinden

Carsten.

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun habe ich bereits sämtliche hier empfohlenen Einstellungen ausprobiert, aber ich bekomme immer die Meldung
sip:[email protected] nicht registriert > Connectivity Checks Failed.

In der Frizbox ist Ip Phone eingerichtet, das Passwort habe ich mehrfach mit verschiedenen Einstellungen eingegeben aber die Fehlermeldung ist immer die selbe.
Hat einer von euch vielleicht eine detaillierte Anleitung nebst Einstellungen für einen einfachen Anwender für mich.

Besten Dank im Voraus. Carsten
 
check mal ob du wirklich friz.box geschrieben hast, da fehlt ein "t"

Ansonsten wären ein paar Screenshots der Einstellungen hilfreich um den Fehler zu erkennen!
 
Mann das ist ja schon fast peinlich, aber ich hatte tatsächlich bei einer Eingabe das T vergessen.
Nun bin ich zwar angemeldet, aber Anrufe zu meinem Handy scheitern trotzdem noch.
Eine Fehlermeldung habe ich noch nicht entdecken können.
 
In der Fritzbox hast du die richtige ausgehende Rufnummer für diese Nebenstelle gesetzt?
In PhonerLite kannst du im Logbuch den Grund des Rufendes sehen.
 
Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung, die letzten Fehler habe ich jetzt auch ausmerzen können.
In der fb habe ich gesehen das 3 Rufnummern eingerichtet sind, aber nur 2 waren freigeschaltet. Bin dann in mein cc gegangen und habe für die Nummer ein neues Passwort vergeben und sie dann neu in der fb angemeldet.
Allerdings bin ich eben angerufen worden und konnte mein gegenüber gut verstehen, allerdings konnte er mich offensichtlich nicht hören. Was kann denn da nun wieder sein ?

Gruß Carsten
 
Es kann sein, dass du an deinem Anschluss, von dem wir nicht wissen, welcher es ist, für deinen VoIP-Provider, von dem wir nicht wissen, welcher es ist, einen STUN-Server eintragen musst.
 
So, das gebrabbel des Mikrofons habe ich auch abstellen können.
Habe den Treiber neu geladen und es ging wieder. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.