[Problem] Magenta Hybrid mit 2 Fritzboxen

cystix

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob es die Option gibt das Speedport Hybrid mit 2 Fritzboxen zu ersetzen.
Also eine normale für den DSL und VoIP Zugang und einen für den LTE Part. Und diese in einem Bondingtunnel laufen zu lassen wie das Speedport es macht (DSL und LTE summieren sozusagen).

Kann evtl. die Freetz-Firmware das Softwaretechnisch schon? Gibt es bereits jemand der es am laufen hat?

Wäre super wenn ihr mich weiterhelfen könntet.

Gruß
cystix
 
Nein, geht nicht. Steht aber auch schon in anderen Threads.
 
freetz kann das (noch) nicht, aber du kannst erster sein (beim Implementieren)
 
@Whoopie: Sorry hatte danach gesucht leider nichts gefunden, aber hab auch nur nach Themen gesucht gehabt.

freetz kann das (noch) nicht, aber du kannst erster sein (beim Implementieren)

Danke, wäre cool wenn das kommt (sind sie dran?).
 
Wenn sich "sie" auf mich bezieht, nein, ich arbeite nicht daran. Es war ein Vorschlag an dich, daran zu arbeiten.
 
Es arbeitet meiner Kenntnis nach niemand daran, geht auch nicht so einfach, da es keine Dokumentation gibt (die RFC-Drafts sind nicht dafür nutzbar).
 
Doch sind sie. (Ich habe mal ein paar Pakete mit der Hilfe von Wireshark manuell decodiert.)
Nur eine Information müsste man in einem älteren Dokument suchen, da steht im neuen ein Platzhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag's mal so: glaub mir einfach, dass die Dokumente nicht mal ansatzweise ausreichen.
 
Ist jetzt nicht sehr überzeugend... Falls du meinst das es allgemein ist und die Daten wie Server-Adresse und APN fehlen, die lassen sich ergooglen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.