[Gelöst] Dellmont helpdesk nicht mehr erreichbar

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie kann ich für meinen voipcheap und poivy account Dellmont erreichen.
Sind seit gestern nicht mehr aktiviert in der Fritzbox.
weblogin funktioniert, guthaben ist vorhanden
früher konnte man das helpdesk ja direkt erreichen und um reactivation bitten,
das ist wohl nicht mehr möglich, email gibts wohl auch nicht.
Wie kann ich mit denen Kontakt bekommen?
mfG claban
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

nach Helpdesk2 – Topics – Account – Disabled Account


landet man bei
For security reasons an account will be deactivated when it is not used for a certain period.

How to prevent deactivation of your account
To prevent your account from being disabled. Log in to the Myaccount on the website regularly or make a call regularly.

How to enable the account again
When your account is not active and you need to reactivate it again. Just refresh the page and try to login again. Normally your account will be enabled again in a minute.
Man hat dann die Auswahlmöglichkeit Back oder grün hinterlegt und angehakt Answered was einen auch wieder zurückführt.

Früher gab es die Möglichkeit auszuwählen, dass die Frage nicht beantwortet sei und man gelangte zu einem Formular, das direkt an Dellmont gesendet werden konnte.

Das ist wohl nicht mehr möglich. Was ich gesehen habe geht’s bei Payment Angelegenheiten, aber sonst nicht mehr.

Ich bin den Anweisungen von oben gefolgt, hab mich im internet mehrmals ein- und ausgeloggt und auch in der Fritzbox neu aktiviert.
Hat dann aber nicht Minuten, sondern fast 24 Stunden gedauert bis alle accounts neu aktiviert waren.

Ist also soweit gelöst.
 
nach Helpdesk2 – Topics – Account –Disabled Account
Du hättest auch nach Helpdesk2 – Topics – Account – Login Problems - gehen können. Da kannst du dann Kontakt aufnehmen und ein Formular senden mit What kind of login problem are you experiencing? Account is disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.