Kaufberatung Tischtelefon

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute!

Ich weiß - falsches Forum. Bitte um Verzeihung, aber ein Kaufberatungsforum für Telefone gibt es nicht.

Also, aktuell verwende ich mehrere SNOM370.
Soweit alles in Ordnung, trotzdem werden diese wohl ausgemustert, vorwiegend weil kein Adressbuch-SYNC mit Exchange möglich ist, was ehrlich gesagt ziemlich nervt.

Also, meine Anforderungen an ein neues Telefon:

- Sprachqualität mind. genauso gut wie SNOM (bin sehr zufrieden)
- SYNC mit Exchange-Kontakte (office365)

Andere Sachen wie Display, Konferenz/makeln sind nicht nebensächlich.

Wer hat einen guten Vorschlag auf Lager?
 
Ja, Tippfehler, LDAP ist über SNOM möglich, aber da es sich um eine kleine Firma handelt ist kein ausgebildeter IT vor Ort und das einbinden über LDAP scheint über hosted exchange wohl auch entweder garnicht möglich oder schwierig.

Gesucht wird eher eine Lösung das Adressbuch-Sync, wie Sie auch bei Android oder IOS stanntfindet ("geben Sie hier Ihren office365 Benutzer/Passwort ein").
 
Eventuell die Telefone von Auerswald die direkt mit Android als Betriebssystem laufen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.