[Info] FRITZ!Box 7390 Firmware 84.06.51 vom 26.04.2016

Welche Änderungen/Verbesserungen sind in dieser Beta ?
 
Sagt mal, ich hatte heute bei aktiviertem Gigabit-LAN an Lan1 nur noch 10 Mbit/s Durchsatz zwischen Lan1 und Lan2. Nachdem ich auf Fast-Ethernet umgeschaltet habe konnte ich die ca. 25 Mbit/s die mein Anschluß hergibt wieder nutzen. Die 7390 läuft dabei nur als Switch, Wlan-AP und DECT-Basis. Mit meiner 7360 hatte ich ein ähnliches Problem auch schon. War das mit der 6.30 auch schon so? Oder liegt das an der Hitze?
 
Hi,

habe bei einem Freund die 7270 durch eine 7390 ersetzt, weil er demnächst von ADSL2+ auf VDSL50 (beide Telekom All-IP) umgestellt wird. Er nutzt ein analoges Fax über einen DECT-Konverter (Wantec DTL 2.0 DECT to Line Adapter), mit dem er bisher ohne Probleme faxen konnte.

Mit der 7390 scheitert das gleiche Setup allerdings, es ist kein Fax senden möglich (mal "Unexpected DCN while waiting for DCS or DIS" oder "T2 timeout"). Als Empfänger dient eine Faxnummer bei Portunity, aber auch T-Online fon&fax empfängt das Fax nicht (man bekommt dort allerdings keine Fehlermeldung per E-Mail, bei Portunity schon).

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? Worin unterscheiden sich die beiden Fritzboxen, dass es bei der einen geht, bei der anderen nicht?

Ich habe auch schon mit und ohne ECM, verschiedene Baudraten (14400, 9600) und direkt angeschlossen an die Fritzbox ausprobiert. Es scheitert immer.

Übrigens normale VoIP-Anrufe funktionieren einwandfrei.

Danke und Gruß,
Whoopie
 
Ich würd mal behaupten, dass es das war mit der guten alten 7390.
Nix mehr zum Testen, keine neue Labor :sad:
 
Seit wann wird unter Download die Version 06.52 angezeigt? In den Infos steht sogar 06.53 ?
 
Unter Download wo???
Auf dem FTP gibt es nur die .51.
Die .53 ist für A/CH bzw. englisch.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.