[Problem] Freetz einzelne Clients über Tor

diemail32

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,

erstmal wollte ich mich für das Forum hier bedanken, echt hilfreich!

Hab es nun geschafft auf meine FritzBox 7390 Freetz drauf zu hauen und das ganze funktioniert soweit auch.

Nun hab ich folgendes vorhaben.

Ich habe im Netzwerk momentan 1-2 Rechner die am besten permanent über Tor nach aussehen gehen sollen.
Es ist mir bei diesen Geräten nicht möglich bzw. möchte ich es nicht eine Proxy Verbindung direkt am Gerät einzustellen.

Ich möchte gerne das z. B. interne IP 192.168.1.110 nur über das Tor Netzwerk ins Internet geht und nicht direkt über meine Internet Leitung ohne hier irgendwas selbst am Gerät einzustellen sondern eben nur am Router.

Ich denke das müsste irgendwie mit IP Tables hinhauen? Leider habe ich von Iptables garkein Plan und deswegen bräuchte ich eure Hilfe :)

Hab den ganzen Abend gegoogelt. Einige Hilfestellungen habe ich gefunden, leider komme ich damit aber nicht weiter.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche schon seit geraumer Zeit einen weg dies so zu lösen.

Viele Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.