[Problem] [GXV3275]Wetter-App lässt sich nicht mehr aktualisieren

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi,

wenn ich die das Wetter der Wetter-App aktualisieren möchte geht das nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Während der Aktualisierung des Wetters ist eine Unregelmässigkeit aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Beenden"

GXV3275Weather.png

Habe nur ich das Problem? Firmwareupdate auf 1.0.3.92 habe ich bereits gemacht. Was nun?

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo o0Julia0o,
das Prolem haben momentan alle Grandstreatelefonbenutzer.
Grandstream arbeitet an einem Firmwareupate mit Anpassung an die von Yahoo vor ein paar Tagen geänderte Wetter-API.
 
Zuletzt bearbeitet:
@o0Julia0o: Warum liest du nicht einfach die Beiträge der letzten paar Tage in diesem Bereich, bevor du hier postest? Das steht gerade mal drei Zeilen tiefer. :(

Btw Dein Telefon hat auch eine eingebaute Screenshot-Funktion, ohne Fingerabdrücke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandstream arbeitet an einem Firmwareupate mit Anpassung an die von Yahoo vor ein paar Tagen geänderte Wetter-API.
danke, bei mir ist die Wetter-App bereits seit dem 28.02.16 stehen geblieben... oder gab es immer mal wieder Firmwareupdates dazu? Habe lange nicht die Firmware geupdatet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.