[Problem] TP-Link VR900V Festnetz funktioniert nicht!

Salamora

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,
ich bin recht neu hier im Forum und bräuchte ein paar Hilfestellung.
Ich habe derzeit einen TP-Link VR900V Router und bin zufrieden, nur funktioniert mein Festnetz Anschluss nicht, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich bin wie folgt an das Problem angegangen:

#TP-Link Router geöffnet und mich eingeloggt
#Grundeinstellung und dann auf Telefonie
#meine neue Telefonnummer hinzugefügt
#Telefonnummer, Sprach-Passwort und den Anbieter ausgewählt als auch eingegeben
#gespeichert

Nun zum Schluss habe ich auch mein Telefon angemeldet, und der Router hat es erkannt (das Telefon hat geklingelt), mein Problem ist das ich weder anrufen kann noch angerufen werden kann (immer besetzt). Ich habe meinen Anbieter angerufen, Störung überprüfen lassen, mich mit der Installationshotline stundenlang durchgequält aber es kam leider nix gescheites raus.

Vielleicht hilft es weiter wenn ich erwähne, dass ich VDSL von Vodafone habe als Anbieter. Darüber hinaus besitze ich einen Panasonic als Festnetztelefon mit der Modelnummer: KX-TG6521G; S/N: 5KBQB353828.

Leider konnte ich aus diesem Thread -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=281936 kaum was verstehen. -.-

Wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet.

P.S Bin ein Laie was das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Router hat bestimmt eine Anzeige über den Status der Rufnummer(n), was steht dort? Zeigt er Fehlermeldungen an?


Du solltest dein Telefon erst einmal per Analog-Schnittstelle anschließen, da die Panasonic-Teile die inkompatibelsten GAP-Geräte, die ich kenne, sind.
 
Das Problem besteht weiterhin!
Kann mir keiner weiterhelfen?
 
Das Problem besteht weiterhin aber auch habe eine email an die oben genannte Adresse geschickt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.