[Frage] BlueTinum BT-WFP1000 VOIP WLAN Telefon?

Bask

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hat evtl. jemand Erfahrung mit solche SIP WLAN Telefon? Da ich auf die suche eine WLAN SIP Telefon (kein DECT), wäre ich sehr dankbar für jede info.
 
Hallo Bask ich habe auch einen BlueTinum BT-WFP1000, leider kann er nur WEP-key und ich nicht weis wie er sich mit WPA-key verbinden essen kann, fileicht gibt es da ein update dafür.

wenn du was herausgefunden hast währe ich über deine hilfe dankbar..
 
Vergiss es das teil sieht stein alt aus. Ich habe selber ein anderes Wifi Telefon das nie funktionierte und auch nur WPA unterstützt.
Ausser Ebay kannst es ned gescheit verwenden. Man könnte maximal ein VLan machen mit Port Security aber das wäre auch nur pfusch.
 
Hallo Pioti, das war wirklich ein Fehlkauf. Nach lange suchen, ich hab das Teil einfach weggeschmissen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.