[Problem] OpenCTI 50 - kann Login nicht ändern

pfeffersack

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen,

mein OpenCTI 50 meldet sich immer brav mit dem Benutzernamen und PW an, das ich bei der Installation vergeben habe.
Ich möchte das nun aber ändern und mich als anderer Benutzer einloggen. Wenn ich in der Installation auf "Programm ändern" gehe, kommt nur ein leeres Fenster.
Ich habe OpenCTI50 bereits deinstalliert, die Registry mit CCleaner aufgeräumt und OpenCTI 50 wieder installiert - er zieht sich von irgendwoher sofort wieder den alten Benutzer und meldet sich an. :mad:

Wie kann ich das ändern?
Ich habe Windows 10
 
Guten Morgen,

es hat sich erledigt: heute früh habe ich es geschafft, mich im Browser(!) abzumelden, woraufhin auch mein Open CTI off und nicht mehr anging. Somit konnte ich nun den Benutzer ändern.

Trotzdem vielen Dank.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,
leider doch nicht. Heute früh war wieder der alte Benutzer drin. hrmpf.
Also, ich habe den Process Explorer gestartet, mich bei OpenCTO 50 abgemeldet und er meldete sich wieder an. Danach habe ich auf File - Save as.. geklickt und eine Datei "System Idle Process.txt" gespeichert. Benötigst du diese ?
 
Die Lösung ist wie immer ganz einfach, wenn man es weiss :)
Mein Programmierer ist aus dem Urlaub zurück und hat es mir gezeigt.
Den CTI Browser im Task einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Konfiguration. Das wars.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.