7490 zugangsdaten Passwort auslesen geht nicht, hilfe!

icedrop

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe mich nun durch einige foren gewühlt und gesucht und probiert doch leider bekomme ich es nicht hin das Passwort meiner Zugangsdaten fürs internet in klartext aus meiner Fritz.box herauszubekommen.

Ich habe eine Fritz.Box 7490 mit aktuell FW 6.30 und Telnet aktiviert. Meinen Benutzernamen habe ich schon herausbekommen da man diesen ja in der Fritzbox im klartext sieht.
Jedoch das Passwort bekomme ich nicht angezeigt, ich bin nach der Anleitung dieser Seite http://www.rootathome.de/m-net-voip-und-internet-zugangsdaten-aus-fritzbox-auslesen/
gegangen. Jedoch sobald ich diese decode_password datei öffnen will über telnet heißt es das die datei nicht geöffnet werden kann.

Hoffe es kann mir jemand helfen oder erklären wie es möglich ist. Da mein anbieter leider die Daten nicht rausgibt

MfG
Ice
 
Ok das höre ich jetzt zum ersten mal da m-net ja eigtl keine daten rausgibt und dann soll dies so einfach sein?
muss ich morgen dann mal testen weil aktuell zeigt er mir als nen fehler an auf der seite. und habe noch keine daten das ich mich anmelden könnte dort.

- - - Aktualisiert - - -

Gehe ins Kundenportal, da kannst du dein DSL-Passwort einfach ändern.

DSL-Passwort kann ich im Kundenportal nicht ändern, also finde keine funktion dafür
 
Siehe Hier oder eine version vor 6.10 nutzen. Suche hätte geholfen.
 
Siehe Hier oder eine version vor 6.10 nutzen. Suche hätte geholfen.

die anleitung die ich hatte ist doch ähnlich und nutzt auch dieses decode_passwords aber trotz nach anleitung machen öffnet er die datei nicht oder spuckt die daten verschlüsselt aus.
eine version vor 6.10 habe ich vergeblich gesucht, keine download links mehr online gewesen was ich fand, wenn du da was hast würde ich mich freuen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.