[Frage] Video-Anrufe

deusr

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich bin seit Gestern in Besitz einer AXIS A8004-VE Türsprech-Station. Diese Station ist in der Lage, per SIP einen Video-Call auszulösen, wenn jemand auf den Klingel-Knopf drückt. Kann mir von euch jemand sagen, ob die "normalen" (also ohne Kamera) GS Telefone diese Video-Calls annehmen können? Mir geht es darum, dass einfach nur das Video auf dem Telefon angezeigt wird. Konkret geht geht es um das GXP2170 Modell.

Ich habe auf einem der letzten Axis Workshops auch ein Grandstream Telefon gesehen, aber ich dachte, dass es keine Kamera hatte.
 
Cool :D

Bist du so ein saureicher Mensch, der ne Kamera an seiner Haustür braucht oder liebst du nur die Technikspielereien? :D
 
Dann gibt es hier im Forum ganz viele "saureiche[..] Mensch[en]"...
 
Klar bin ich saureich. Die Frage ist allerdings an was. Geld ist es nicht, es steckt ja im "Spielzeug".
Wobei es für mich eher eine Investition ist. Diese Türsprechstelle wird wahrscheinlich auch in 10 Jahren auch noch brauchbar sein. Auf der anderen Seite gibt es aber auch ganz sicher "ärmere" Menschen, die sich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen.
 
Das GXP2170 kann keine Videos! Dafür müsstest du die GXV-Serie in Betracht ziehen.


VG R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.