Welcher Parameter in der fritzbox.export schaltet die LEDs nach dem Booten ab?

Ixuser

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

unter freetz habe ich bei der 6.3x mittels enable_led_deactivation die Konfigurationsseite zur vollständigen Abschaltung der LEDs an der Fritzbox meiner Eltern freigeschaltet und dort die LEDs abgeschaltet.

Jetzt unter der 6.50, für die aktuell freetz noch nicht verfügbar ist (Fritzbox 7272) würde ich die LEDs gerne wieder nutzen. Die vorher im Wandschrank eingebaute Fritzbox ist jetzt sichtbar aufgestellt und bei einem Ausfall wäre es schön, wenn meine Eltern den Status anhand der LEDs ablesen und mir nennen könnten.

Welche(n) Parameter muss ich dazu in der fritzbox.export anpassen?

Vielen Dank und viele Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum

Code:
led {
        infoled_reason = 0;
        control = led_on;
        button_events_disable = no;
}
(Standardeinstellung)
...aus meiner 7360SL (Export/Sicherungsdatei) mit Firmware 6.30.
 
-> [thread]283774[/thread]

Da war wohl mal jemand wieder etwas faul...
 
Danke an euch für die Infos.

@ koyaanisqatsi
Genau den Parameter hatte ich auch in der .export gefunden und so im FBEditor abgeändert. Ist beim Wiedereinspielen aber nicht übernommen worden.

Hab dann noch mal die Box auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und die gesicherte .export dieses Mal nicht vollständig importiert sondern selektiv. Jetzt funktionieren die LEDs wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.