Openstage 20 Problem mit 3CX v14

Hato_Harpell

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe hier eine 3CX v14 am laufen und würde nun gerne ein Openstage 20 anbinden.

Leider bekomme ich das Telefon nicht zu laufen.

No telephony possible (RF2) gibt das Telefon als Fehlercode aus.


Kann mir jemand sagen was ich unter:

System Identity
SIP interface
Registration

einstellen muss?


Vielen Dank schon mal

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, habe es mittlerweile geschafft das Openstage an der 3CX zu laufen zubringen.

Evtl kann mir jemand noch bei 2 Problemen helfen:

Wenn ich an dem Openstage 20 einen Anrufer auf halten setze, wird keine Musik gespielt.

Ist es irgendwie möglich das ich von einem Openstage 40 auf das 3CX Telefonbuch zugreifen kann?
 
Telefonbuch über Fritzbox würde nur gehen, oder LADP soweit ich weiss.
 
Wie würde das Telefonbuch über Fritzbox gehen? Kannst du das mal näher beschreiben?

Es heißt übrigens LDAP.
 
Wenn ich an dem Openstage 20 einen Anrufer auf halten setze, wird keine Musik gespielt.

OpenStage verwendet "inactive" zur Signalisierung des HOLDs. D.h. der SIP-Server muss dann (wenn kein lokales MoH am gehaltenen SIP-Endpoints vorhanden ist) ein MoH einspielen.

Wenn du allerdings meinst, dass das OpenStage, wenn es gehalten wird, keine MoH abspielt, dann könnte die Lösung evtl. mit ...
WEBM > User > Configuration > Connected calls > Allow music on hold
... zusammenhängen. Einfach aktivieren, und schon sollte das OpenStage die MoH abspielen.
 
Hallo
Kannst du mir sage was hier alles eingestellt gehört.
Ich steh an dem Punkt an weil ich nicht weiß was wo eingetragen gehört
Ich verwende die aktuelle SIP Firmware OS60_SIP_V3_R4_7_0.img

Danke
lg
Manuel
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.