[Frage] Agfeo AS40 + LAN Modul 509 + Softphone + CTI

alienn

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe seit längerem eine Agfeo AS40 mit LAN Modul 509. Daran kann ich ganz wunderbar div. Soft- und Hardphones per SIP betreiben.
Jetzt würde ich aber gerne auch per TK-Suite Client per CTI wählen und das habe ich bei bisher keinem SIP Gerät hinbekommen.
Das höchste der Gefühle ist, dass das Endgerät klingelt, sich dann aber versucht selber anzurufen.

Laut Agfeo muss das SIP Endgerät das sog. SIP Refer unterstützen. Aber irgendwie finde ich kein Softphone bei dem wirklich funktioniert.

Hat einer von euch schon damit Erfahrungen gesammelt und kann diese teilen?


Cheers,
Nicki
 
Moins


PhonerLite bietet URL Protokollhandler.
url_protokollhandler.jpg
Das ermöglicht das Anwählen (auch das Auflegen mittels hangup:) über simple HTML Links.
Beispielsweise: AVM Telefonbuch HD Demo Auflegen
...wäre das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre einer von vielen möglichen Workarounds. Ich hätte aber tatsächlich am liebsten einen Softclient der einfach so mit der Agfeo CTI Lösung funktioniert. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.