Openstage 60 an Digitalisierungsbox Premium

aramis2016

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe community,

wir haben in unserem kleinen Büro eine Digitalisierungsbox Premium mit ISDN Telefonen, welche jetzt gegen Openstage 60 ausgetauscht werden sollen.
Nun habe ich ein OS60 zum testen bekommen aber bekommen diesen nicht in Betrieb.
Kann mir jemand Schritt für Schritt angeben was zu tun ist.
Benutzer ist in der DB angelegt, aber was muss ich in dem Telefon alles eintragen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Die User ID ist die Nebenstellenrufnummer.

Wichtig: Du musst das Telefon auch als Endgerät für die Nebenstelle anlegen, sonst kann sich das Telefon nicht registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalle,
danke für Deine Antwort und Hilfe.
Das habe ich jetzt gemacht, jedoch erscheint auf dem Display
Telefonie ausgefallen
(RF2)

Vermute mal er erkennt den SIP Server nicht oder?
 
RF2 - Unable to Register - Server failed

auf den "Administratorseiten" des Openstage:

- unter "System" -> "Registration" als "SIP server" und "SIP registrar" wir die IP-Adresse der Digibox eingetragen
- "Server type" auf "Other", als "User ID" die Rufnummer aus der Digibox, als "Password" das dazugehörige Passwort
- unter "System" -> "System identity" als "Terminal number" wieder die Rufnummer eintragen

wenn auf der Digibox alles richtig eingerichtet ist sollte sich das Telefon jetzt registrieren
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.