T-Concept XI 320 startet nicht nach Firmwareupdate

DJKuhpisse

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe ne T-Concept Xi 320. Diese habe ich auf die neueste (wohl die für die X320) Firmware geupatet. Die neue Firmware ist von 1999. Die alte war von 1998. Blöderweise nur die falsche geflascht. Ich glaube ich habe die falsche Firmware geflasht.. Kann ich die Anlage noch irgendwie retten? Wäre zu schade um sie wegzuwerfen


Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Repariert durch aufspielen richtiger Firmware

Hallo,
ich habe ne T-Concept Xi 320. Diese habe ich auf die neueste (wohl die für die X320) Firmware geupatet. Die neue Firmware ist von 1999. Die alte war von 1998. Blöderweise nur die falsche geflascht. Ich glaube ich habe die falsche Firmware geflasht.. Kann ich die Anlage noch irgendwie retten? Wäre zu schade um sie wegzuwerfen


Gruß Marco

hat sich erledigt, siehe den Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...hen-Firmwareupdate-noch-zu-retten/m-p/1904876
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge