OpenStage 40G an be.ip plus / Telefonie ausgefallen (RF)

200kmh

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mich auf dem iPhone mit einem VOIP Klienten einlogge, funktioniert alles einwandfrei. Das OpenStage 40 G Sip zeigt jedoch "Telefonie ausgefallen (RF)" an. Software Version: V2 R0.30.0 SIP 091204

Anbei 3 Einstellungsfotos:
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 15.02.20.png
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 15.02.35.png
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 15.02.25.png
 
Bei meinem OpenStage ist längst nicht so viel redundantes Zeug eingetragen. Aber wenn ich nur bei Terminal Name "40G" statt "33" eintrage, kriege ich auch sofort die Anzeige "Telefonie ausgefallen (RF)".
 
Hallo KunterBunter,

vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir Screenshots zusenden?
Ich würde das redundante gerne rauslöschen.

Nach Update auf eine neue Software und der Änderung des Terminal-Namens steht jetzt unify im Display :) Raustelefonieren geht jetzt. Rein noch nicht. Da muss ich mal bei der be.ip plus nachgucken.
 
Im zweiten Bild sind SIP gateway address und Backup proxy address nicht notwendig, zumal es dieselbe ist. Outbound proxy im dritten Bild wird auch nicht benötigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.