[Problem] SP W921 V kein Onlinelogin möglich

Antiqua

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Mein Anschluss wurde auf ip umgestellt und ich hab auf Grund des Preises einen Wechsel von T-Com nach 1und1 vollzogen. Weil ich gerne den Speedport weiternutzen will, hab ich lediglich die fritzbox 7412 als Hardware gewählt.
Mit der fritzbox funktionieren sowohl VDSL50 als auch VoIP. Mit dem Speedport leider nicht. Der speedport synchronisiert und die DSL LED leuchtet dauerhaft. Allerdings ist kein onlineLogin möglich.
Er zeigt mir den Fehler, dass die verwendeten Zugangsdaten nicht zum T-Com Tarif passen obwohl ich "anderer Anbieter" ausgewählt hab (sic!).
Hat jemand eine Lösung?
 
Wie hast du die Zugangsdaten denn eingetragen?
 
Dann versuche mal ein 'H' vor den Benutzername
 
Das Voip Passwort wird in deinem 1und1 Account nicht angezeigt. Für die Voip Zugangsdaten denkst du dir am einfachsten selbst ein neues Passwort aus und trägst es auf deiner 1und1 Kundenlogin-Seite in deinem Account ein. Dann musst du dieses neue Passwort natürlich auch noch bei deinen beiden Routern eintragen, also auch bei der 7412.

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.