[Frage] Bilderanzeige Am SIP Telefon (M6869i)

Mctiger

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo@all,

ich habe ein Mitel6869i an einer MiVoice470. Um zu bestimmten Nummern Bilder anzeigen zu können, muss ich in der TK einen Bilderserver hinterlegen, jedenfalls hab ich das so verstanden.

Meine Fragen dazu: Was muss ich mir unter einem Bilder-Server vorstellen bzw. wie muss dieser aufgebaut sein oder ist das eine Software? Gibt es irgendwelche Anleitungen, Beispiele o.ä.?



vielen Dank schonmal
 
Habe mir auch gerade ein 6739i zugelegt und suche mich durch irgendwelche Dokus ...... gestaltet sich aber alles schwierig da auf der Mitel-Webseite kaum noch Infos zu finden sind und die einige Jahren alten per google gefundenen Links nicht mrh funktionieren.
Das 6739 kann sich Bilder per tftp, ftp oder http holen .... dementsprechend benötigst du einen entsprechenden (t)ftp oder Webserver. Das Bild muss im png-Format sein und die Rufnummer als Namen haben ....

Denke mal beim 6869i ist es ähnlich umgesetzt.
 
Super, das ist doch mal nen Handbuch mit dem man auch was nafangen kann - habs mir direkt komplett runtergeladen.
Traurig, dass man das nicht direkt auf den Webseiten des Herstellers findet .... auch eine offizielle Downloadmöglichkeit für Firmware konnte ich bei mitel nicht finden :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.