webinterface keine Authorisierung

nebuto

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir heute ein Image für meine FB 7170(1&1) erstellt und die FB geflasht. Hat auch alles soweit ohne Fehler funktioniert.

Wenn ich jetzt ins Webinterface möchte, kann ich mich leider mit dem Standardlogin 'admin' 'freetz' nicht einloggen.

Hatte hier im Forum einen Thread gelesen wo ein Uninstall Image verlinkt war um alle Freetz-Daten zu resetten.
Leider klappt das Image nicht mit meiner Box.

Hat jemand noch eine Idee was sonst das Problem sein könnte, oder muss ich jetzt versuchen mich mit Telnet oder RudiShell auseinanderzusetzen?

Vielen Dank und alles Gute,

Sebastian




- - - Aktualisiert - - -

teilweise Lösung...

Ich hatte noch eine andere 1&1 Fritzbox hier. Hab dann nochmal das Image draufgespielt und da erkennt er dann die Standardpasswörter.
Bedeutet das, dass Freetz auf der einen FB schonmal mit irgendwelchen Passwörtern installiert war?

Najut, jetzt kann ich mich mal versuchen in die Sache einzuarbeiten :)
 
Moins


7170
Einmal recovern löscht alte freetz Hinterlassenschaften.
...eventuell reicht dafür auch die Werkseinstellungen zu laden.
 
vielen Dank

Habe mir jetzt von hier nochmal ein Image für die FB runtergeladen und dann nochmal nacheinander aufgespielt. Jetzt klappen alle Webinterfaces mit den Standardpasswörtern.

Damit ist das Problem gelöst.

Alles Gute !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.