[Problem] GXP 2130 Anrufweiterschaltung am Telefon

Goetter

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe für einen Kunden ein GXP 2130 eingerichtet. Telefonieren, intern weiterleiten etc. funktioniert auch alles ohne Probleme.

Das Einzige woran ich momentan verzweifel ist die Weiterschaltung am Telefon auf eine externe Nummer.

Sprich ich tippe am Gerät selbst die Weiterleitung an meine Handynummer ein und diese ist aktiv. Jetzt ruft jemand auf der Nummer des Gerätes an und dieses schaltet nicht wirklich weiter. Der Anrufe hört zwar ein Freizeichen aber mein Handy klingelt nicht.

Bei anderen Kunden habe ich diese Probleme nicht. Dort funktioniert dies ohne Probleme.

Das GXP 2130 ist an eine 1&1 Fritzbox 7490 angeschlossen.

Hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen.
 
Hi - mir ist so als wenn das Du jedes Rufnummernkonto 2x vergeben musst irgend wo hab ich das mal gelesen dann sollte die Rufnummernweiterleitung gehen!

Allerdings beschneidet man natürlich so die Kapazität der zur Verfügung stehenden Rufnummern!
- Ist aber nur ein Problem bei > als 5 Rufnummern.

Oder war das nur für die interne Vermittlung.

Edit:
Ich wusste es doch irgendwo war das.
https://www.amazon.de/review/R2KNAE...annel=detail-glance&nodeID=562066&store=ce-de

Vielleicht hilft es ja. :)

Gruss MSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.