[Problem] 7390 Wlan lässt sich nicht anschalten 6.51

Mr.Robot

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2016
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
habe 2 Fritzbox 7390 hier, einmal original AVM einmal 1&1 beide leifen bis vor kurzem aber seit dem Update auf 6.51 geht bei beiden das WLan nicht mehr anzuschalten.

man kann Passwörter vergeben etc. und die Diagnose sagt Wlan OK

beide auch schonmal mit der Recovery geflasht....
wenn man den WLan Taster betätigt geht die WLAN LED in Dauerblinken.

hat wer ne Idee ?
 
Meine Idee ist, den für diese Version passenden Firmware Thread hier im gleichen Forumbereich zu lesen bis Beitrag #93.
 
wärst du so lieb und würdest mir den Link zu den Thread geben ich finde nicht den den du meinst, DANKE

oder meinst du den hier ?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=285533&page=5&p=2162045&viewfull=1#post2162045

- - - Aktualisiert - - -

also habe das Problem so in den Griff bekommen:

recovery mit fritzbox-labor-7390-32911 --> fritz.box_fon_wlan_7390.annexb.06.30.recover-image

dann war ich auf 6.3 und siehe da Wlan ist wieder an !

evtl kann das wer in den andern Thread eintragen ...
 
Das klingt ja jetzt fast so, als wären die WLAN-Treiber bei der 06.30 noch direkt in der Firmware enthalten und nicht in ein Plugin ausgelagert? :gruebel:

*SCNR*
 
Und wozu ein Vollzitat von dem was direkt darüber steht?

Bitte löschen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.