Nur Probleme mit 3CX

slewo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir haben nun seit ca. 6 Monaten eine 3CX TK-Anlage für 3000 € gekauft, allerdings sind wir mit der TK-Anlage nicht zufrieden!
Die Verbindung ist teilweise sehr schlecht und Kunden teilen uns mit, nicht durchgestellt zu werden, weil deren zum Beispiel keine Tonwahl kann.
Wir hatten davor eine Asterisk TK-Anlage für 0 € und hatten damit weniger Probleme.
Unsere Hoster hatte uns damals die TK 3CX empfohlen, weil diese wohl einfacher zu konfigurieren ist.

Kann mir jemand eine professionelle Software-TK Anlage empfehlen, mit welcher man weniger Probleme hat und auch die Verbindung/Sprachqualität passt.
 
Hallo,
3CX ist an sich (aus meiner sicht) momentan einer der besten Anbieter von VOIP TK-Anlagen.
Das Problem was Sie beschreiben kann an meheren dingen liegen.
Benutzen Sie VOIP Telefone (SNOM, ASTRA usw.) oder das mitgelieferte 3CX Softphone?

Ich hatte mal das Problem das ständig telefonate einfach beendet wurden. Im Log der 3CX wurde dann angezeigt, dass von meiner Nebenstelle die telefonate beendet wurden.
Nach langem hin und her mit den Support, ist am ende festgestellt worden, dass es nicht an der 3CX liegt sondern am VOIP Telefon. Das Telefon wurde dann ausgetauscht und alles lief wieder.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem genauer oder wenden Sie sich direkt an den 3CX Support.

Grüße,
Hotte1996
 
kann ich auch bestätigen! 3CX ist derzeit Preis-Leistung sowie Funktionsumfang und Zuverlässigkeit das beste auf dem Markt. Entweder wurde die Anlage falsch konfiguriert oder es stimmt was mit der Leitung nicht.
3000 € komplettpreis mit Telefonen oder nur die Softwareanlage? Wenn die keine 32 gleichzeitigen Anrufe kann, dann ist der Preis überteuert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.