FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 06.55-33490 vom 17.06.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt es noch immer so vor, als sei die WLAN Sendeleistung mit diesem Build geringer, als zuvor (Anzeige von Handy und Küchenradio).
 
Über "Gerät hinzufügen" kann man keine bekannten IPs mehr überschreiben, kommt direkt Fehler statt Frage ob man überschreiben möchte.
 
Moin!

ich hab die lezte und danach die aktuelle Beta drauf und wollte den Gastzugang nutzen.

Einstellt ist:
+ Gastzugang aktiv
+ Protokoll der An- und Abmeldungen der Geräte an dieser FRITZ!Box per E-Mail versenden (FRITZ!Box Push Service)
+ Internetanwendungen beschränken: Nur Surfen und Mailen erlaubt
+ Vorschaltseite anzeigen mit Informationen zu dem Anbieter des Gastzugangs
+ Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten

Unter System/PushService ist ebenfalls das Senden von Servicemail bzgl. An- und Abmeldung 1x täglich bzw. nach 100 Vorgängen aktiviert.


Ich hatte mich ein paar mal testweise angemeldet. Leider erhalte ich keine Mails dazu.
Auch wüßte ich nicht wo ich sonst nach diesen Daten suchen sollte.

Ich dachte erst, da mein Gerät gefiltert wird, da es auch über den PW-geschützen Bereich online ist und auch schon mehrmals im Gastzugang war.

Durch Zufall habe ich inzwischen schon ein paar Geräte im Gastzugang in der Geräteübersicht gesehen.


Wie komme ich an diese Daten?
Wieso bekomme ich keine Emails?

Auch würde ich gerne das Datenvolumen und die Zeitdauer sehen.

Das klappt weder in dieser und auch nicht in der verhergehenden Version.
 
Die Pushmail welche Geräte kommen einmal am Tag gesammelt.

Volumen und Zeit sieht man nicht.
 
Ich hab die Funktion ja schon ein paar Tage aktiviert.
Bis jetzt habe ich nie etwas erhalten.

Stöpsel ist ein neues Gerät per LAN an, komm sofort ne Meldung.
 
Neues Gerät ist dann eher die Änderungsnotiz, dass ist eine andere als für Gastnetz.

Prüfe mal ob Haken in Pushmail für Gastnetz auch wirklich gesetzt ist.
 
Sogar wenn sich das Gerät eine neue IP holt, kommt eine E-Mail.

Und ja, Haken bei Pushmail ist wirklich gesetzt.
Deswegen verstehe ich das ja nicht.
 
Hallo, das keine Push Mail für den Gastzugang mehr kommt ist bei mir auch seit irgendeiner Labor so. (obwohl aktiviert)
 
Wenn Ihr bei der WLAN-Zeitschaltung die blauen Zeiten löschen wollt, müsst Ihr vorher den Stift darüber auf "WLAN abgeschaltet" setzen. etwas gewöhnungsbedürftig.Zeitschaltung.JPG
 
[Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Danke, dass war es :D
 
Danke, dann täusche ich mich scheinbar nicht ;)
 
Eskalieren kannst Du maximal bei AVM. Fülle doch das Feedback zur Laborversion auf deren Seite aus...
Solche Dinge sollten (wie z.B. beim SQL-Server) abschaltbar sein.
 
Fülle doch das Feedback zur Laborversion auf deren Seite aus...
Alles doch schon erledigt. Kennt niemand die Anspielung auf Johann König? :(

AVM hat gerade geantwortet - siehe anderer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
[...]
ich hab die lezte und danach die aktuelle Beta drauf und wollte den Gastzugang nutzen.
[...]
Wie komme ich an diese Daten?
Wieso bekomme ich keine Emails?

Auch würde ich gerne das Datenvolumen und die Zeitdauer sehen.
[...]


Hallo,

hab den Fehler bei mir gefunden, irgendwie ist der Haken für die Protokollierung der An und Anmeldung im Gastnetz raus gewesen.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.