Umstellung auf IP Telefonie

klausdastelefon

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
zwangsweise muss ich jetzt meinen Telekomanschluss im August umstellen. Telekom hat meinen ISDN Anschluss gekündigt. Ich werde auf Magenta zuhause M umstellen. Im Zuge dieser Umstellung möchte ich auch gleich die gesamte Struktur in meinem Haus ändern. Fritz Box 7490, neue Telefone, ich dachte da an 3 x Fritz Fon C5 und Devolo 1200 WIFI. So weit so gut. Ich habe jetzt aber bei Youtube ein Video gesehen, in dem ein Nutzer das C5 bemängelt (es soll wohl Fehler gehabt haben) hat und auch sagte, es gäbe jetzt eine neue Version vom C5. Kann mir dazu jemand etwas sagen und wie kann ich evtl. erkennen ob es wirklich die neue C5 Serie ist?
Ansonsten denke ich, wird wohl die gesamte neue Konfig passen, oder?
 
Aktuelles C5: Auf dem Karton (neben dem Barcode) steht eine sehr kleine Zahl endend mit "...0002".
 
  • Like
Reaktionen: ruroruro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.