RA2 - Telefonie ausgefallen, wer kann weiterhelfen?

Lionshead

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

Ich betreibe mein Unify OpenStage 60 seit geraumer zeit an der Fritzbox 7490 (Provider 1&1).

Seit ein paar Tagen kann ich mit dem OS 60 nicht mehr (ein- und ausgehend) telefonieren.

Im Display des Telefons steht "Telefonie ausgefallen - (RA2)", wer kann mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein und weiß Rat?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Lionshead
 
Das liegt daran, dass das Telefon nicht mehr in der Fritzbox registriert ist. Also einfach löschen und neu einrichten, genauso wie voriges Jahr, nur diesmal mit einem Passwort, welches den neuen erweiterten Anforderungen entspricht.
Warum schreibst du nicht dazu, dass du vor ein paar Tagen zeitgleich ein Firmware Update der Fritzbox durchgeführt hast, ohne die zugehörige Firmware-Info zu lesen?
 
Hallo KunterBunter,

VIELEN DANK für die hilfreichen Infos!

So einfach kann das machmal sein. Irgendwie habe ich es verdrängt, dass ich das Problem schon einmal hatte ... ;-)
In der Tat habe ich ein Firmware-Update durchgeführt, allerdings macht das meine Fritte selbständig, ohne mein zutun.

Beste Grüße
Lionshead
 
Leider ändert sich dabei die Signatur mit der FRITZ!OS Version nicht ohne dein Zutun. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.