[Problem] Problem bei Rufumleitung

brenner23

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hardware
-FB 7490
Problem Telefonie
- Ruflumleitung auf mein Handy erscheint meine Teleonnummer anstatt die des Anrufers

Als Ich damals noch ISDN hatte war es anders ?

lg
 
(Bitte Doppelten Beitrag Löschen)
Hardware ist eine FB 7490

Problem ist Bei Rufumleitung das meine Nummer angezeigt wird aber nicht die nummer des Anrufers?

Hat jemand ne Idee ?

Kurze und Knappe Frage!

[Edit Novize: Threads zusammengeführt]
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist keine Rufumleitung im Amt eingeschaltet. (evtl. Parallelruf oder ähnlich)
Falls es möglich ist, aktiviere die Rufumleitung im Amt. (Die ist aber in der Regel viel teurer, als die Rufumleitung über einen günstigen Provider.)
 
In diesem Fall stellt die Fritzbox eine zweite Verbindung her (deren Rufnummer Du siehst - nämlich eine der eigenen!) und legt den Ursprungsanruf auf diese neue Verbindung. Die Ursprungsnummer wird nur angezeigt bei einer Rufumleitung in der Vermittlungsstelle. Auch die lässt sich in der Fritzbox oder Deinem Provider direkt einrichten. Bemühe hierzu die Suchfunktion.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.