Einstellungen für Bria 4 Softphone über 1&1

Lionshead

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mein Bria 4 Softphone nicht über 1&1 eingebunden bekomme.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir die vorzunehmenden "Einstellungen für das Bria Softphone bei 1&1 posten ?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Lionshead
 
Hat scheinbar keiner zum Laufen gekriegt?
Ich scheitere aktuell zusätzlich daran, weil mir die VoIP-Zugangsdaten nicht im CC angezeigt werden, weil ich nicht vom 1und1-Anschluss aus eingeloggt bin - und ich so nicht sicherstellen kann, die richtigen Kennwörter zu haben. Das geht leider nicht, weil 1und1 bereits zwei Technikertermine verstreichen ließ und der Anschluss nich läuft. Es wäre ein leichtes, dem Kunden so zumindest über eine Ersatzleitung das Telefonieren zu ermöglichen, scheinbar ist das aber bewusst nicht gewollt. Sehr ärgerlich.

Falls jemand die richtigen Bria-Einstellungen schon verwendet, wäre es natürlich schön, wenn sie jemand postet. Das ist ein oft gesehenes Übel in Foren allgemein, dass Fragen gestellt werden, manchmal zumindest die Antwort kommt, dass es wieder geht, aber ganz selten steht, wie es nun genau ging, was die Lösung ist.

Würde mich freuen, wenn dieses Problem jemand gelöst hätte und die Lösung veröffentlichen könnte.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.