[Info] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Labor 06.36-33563 vom 24.06.2016

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Auf der Laborseite werden die üblichen Repeater mit neuer Laboe beworben, der DVBC Repeater offiziell weiter nicht. Wer allerdings aus den vorherigen Posts die dort enthaltene Labor drauf hatte, bekommt seit heute per Autoupdate im Repeater die oben genannte Firmware zum Download.
Ein Changelog ist leider noch nicht verfügbar. Auch bei Link auf NEuerungen landet man nur direkt auf der allgemeinen LAborseite
 
Genau, leider Stand der Dinge - schade, dass dieses geniale Gerät so stiefmütterlich behandelt wird. Für mich funzt das Teil seit mehr als 1,5 Jahren problemlos (in Verbindung mit Tvheadend) und ich möchte es nicht mehr missen (am wenigsten meine Tochter).

Habe bisher keine Probleme: alle Sender wurden übernommen, TV funzt wie vorher, hatte in der 33119 noch den Fehler (für die 33366 kam ich offenbar zu spät, kann's daher nicht beurteilen), dass unter 'System - LEDs' meine Einstellung bzgl. des Abschaltens aller LEDs nicht in der WebUI übernommen wurde - wenngleich die Lämpchen auch mit der 33119 aus blieben, meinte das WebUI immer, mich vom Gegenteil überzeugen zu müssen.

Insofern bei mir erst mal alles GREEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam den Hinweis auf die neue Version per iOS App (AVM TV).

Installiert und bisher noch keinen Unterschied zur Vorversion bemerkt.
 
nur der Vollständigkeit, für interessiert DVB-C User;

inzwischen ist die FW 06.50 Version für DVB-C Repeater verfügbar:
==> siehe: FRITZ.Box_WLAN_Repeater_DVB_C.133.06.50 vom 15.07.2016
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=286218

LG
Tuxedonet
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.