[be.ip] Neue Firmware 10.1.7 Patch 4 Verfügbar

Jürgen A

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke. Es gibt zwar noch kein Changelog, aber ich hab den Build mal hier auf meiner be.IP plus installiert.
 
@Kalle2006

Mehr als die bereits vorhandenen release_notes wird da kaum kommen.
 
Die Release Notes betrifft die Version 10.1.7 und beschreibt die Unterschiede zur 10.1.5, von daher glaube ich schon das es noch ein readme geben wird / sollte.
 
@Kalle2006

Nicht nur, die Bugfix Liste ist sicherlich auf dem aktuellen Stand.

 
Nein, das habe ich schon kontrolliert.
 
Wie willst Du das kontrollieren? Du weißt ja nicht welche Bugs tatsächlich im veröffentlichen Firmware-Image behoben sind.
 
Ich habe einige gemeldete Bugs die mit dem "nächsten Release" behoben sein sollten. Außerdem steht auf der ersten Seite eine Versionsnummer, und diese würde sich sicher ändern wenn man das Dokument überarbeitet hat.
 
Und, sind sie behoben?

Hast Du die ID dazu?

Das Dokument wurde am 17.06.2016 erstellt, also definitiv nicht zum ersten Release von 10.1.7.
 
Inzwischen gibt es das Update auch im Download Bereich der Webseite. Es ist aber noch kein readme vorhanden.
 
Guten Abend,
ich habe soeben das Update auf die aktuelle Version gemacht.
Die Benutzeroberfläche sieht wesentlich moderner aus - vielleicht etwas zu groß, aber das ist ja Geschmacksache.
Leider kann ich seit dem keine internen Nummern mehr neu anlegen - hier heißt es immer "Die Rufnummer wird bereits verwendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Es geht "keine" Nummer - egal was ich versuche. Ist dies ein bekannter Fehler?
Gibt es hier vielleicht Abhilfe?

Grüße
 
Mir ist das Problem nicht bekannt. Über welchen Menupunkt legst du denn die Nebenstellenrufnummer neu an, und auf welchem Benutzerlevel?
 
Entschuldigung für die "Falschmeldung" - ich denke der Fehler lag an mir.
Jetzt geht alles - ich musste lediglich die alten Internen Nummern (einstellig) löschen und ersetzten.
Besten Dank
 
Die einstelligen internen Nummern hast du aber auch selbst angelegt. Denn "Standard" sind 2 stellige Rufnummern.
 
Release 10.1.7 Patch 5 für be.IP, be.IP plus und be.IP plus world edition verfügbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.