Mediatheken Live Streams gehen nicht mehr mit Samsung Samrt TV

knibbler

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

unser Fernseher ist in Rent geschickt worden, nachdem das TV Streaming über LAN mit einem Samsung TV mit der "maus-Fernbedienung" so super funktionert. Leider ist Ende letzten Jahres beim ZDF irgendetwas am Streaming Format geändert worden (habe nichts genaues herausgefunden), aber seitdem laufen nur noch normale Filme, aber kein Live Stream. Seit wenigen Monaten ist das bei der ARD Mediathek auch so. Ist bei der EM ein bischen blöd.
Bei Samsung findet sich nicht, im Netz findet sich auch nicht wirklich konkretes. Ein Update von Samsung gab seit 2015 nicht mehr.

Ich beginne mich zu fragen, ob ich der Einzige bin, der mit seinem Smart TV Live Streams der öffentlich Rechten schauen will?

Vielleicht gibts ja Leidensgenossen oder sogar welche die die Ursache des Problems kennen?

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.