[Frage] Wechsel von Telekom zu 1und1

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich würde gern zu 1und1 wechseln, habt ihr damit Erfahrungen, bekomme ich den gleichen Port, weil ich habe schon mal gehört, dass die Telekom dann beim Wechsel nicht mehr die gleiche Geschwindigkeit raus rückt, besonders wenn es ganz wenige VDSL Ports gibt ich denke bei uns sind alle vergeben?

Grüße
 
Die Erfahrungen belegen, dass es durchaus so sein kann. Auf jeden Fall könntest du vorher noch dein Betriebssystem kostenlos updaten.
 
Bei den VDSL-Ports wird nicht zwischen der Geschwindigkeit unterschieden, entweder es gibt Ports oder nicht. Bei VDSL ist Portmangel schon viel unwahrscheinlicher als bei ADSL, da weniger Leute VDSL buchen und Nachrüstung einfacher ist, da die Anbindung nciht so schnell überlastet.


PS:
könntest du vorher noch dein Betriebssystem kostenlos updaten.

Von Vista?
 
Häh Betriebssystem???

Wenn ich aktuell eine Prüfung bei der Telekom auf meine Adresse mache, dann zeigt das System aber nur 6 MBit?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.