[Sammlung] Firmwarestände der Gigaset Handteile C430H und C430HX

roy-bumper

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Freunde der günstigen Gigaset Handteile C430H und C430HX. Ich würde gerne meine drei Handteile bei Gigaset updaten lassen und bei der Gelegenheit versuchen die HX Firmware draufbügeln zu lassen. Ich habe drei Geräte unterschiedlicher Herkunft und somit auch unterschiedliche Softwarestände mit teilweise unterschiedlichen Menüpunkten und Systemtönen (Akkusignal, Menüsymbole).

DSCF6600.JPGDSCF6604.JPGDSCF6605.JPGDSCF6607.JPG

Ich habe folgende Softwarestände:

- 107.027.00 (kein Message-Symbol, dafür Direktzugriff auf den Wecker)
- 107.033.01 (optisch identisch 107.037.00)
- 107.037.00

Werden an einer N510IP betrieben und laufen mit allen Funktionen reibungslos (inkl. Leitungsauswahl da mehrere Rufnummern konfiguriert).

Würde mich über rege Teilnahme freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Kann man nicht updaten, oder?
 
Signatur unterscheidet sich vom Text in #1: 2x ...01
 
Die Frage hatte ich auch schon an Gigaset-Entwickler auf der CeBIT und IFA gestellt. Selbst wenn die Funktionen von H und HX praktisch gleich sind/sein sollen/werden. Aus einem H kann kein HX gemacht werden. Auch nicht umgedreht. Weder auf dem regulären Updatewege, noch mit Tricks (wie draufbraten).
 
Mein S850H (ohne X) kann seit ich heute FritzOS 6.80 installiert habe auch über den langen Tastendruck das FB-Tel-Buch öffnen. Weltklasse, ich dachte das bleibt den HX-Modellen vorbehalten.
 
Bei meinem 850H funktioniert das leider nicht. Nach langem Druck auf die Taste werden 2 internen c430 angerufen. Bei den c430 funktioniert es.
Hat jemand einen Rat ?

Sorry: geht doch !! Hatte die falsche Taste gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Firmware auf dem 850H?
 
Ja. Habe ich gerade nochmal kontrolliert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.